Wir. Sind. AbgRockt!

100 % handmade music. Das ist seit unserer Gründung im Jahr 2018 unser Anspruch! Inspiriert von Oldies wie Clapton, den Stones oder Knopfler, bringen wir unseren ganz eigenen Stil auf die Bühne. Mit unserer Musik bringen wir Menschen zusammen, verbinden sie. Wir entführen Sie für einen Moment in eine andere Zeit. Mit diesen Ansprüchen klingt jede Note und gibt jeder Beat den Takt vor. 

 Konzerterfahrungen konnten wir bereits bei Adventskonzerten, Sommerfesten und Open-Air-Konzerten in unserer studentischen Heimat Kehl sammeln. Darüber hinaus durften wir uns auf verschiedenen Stadtfesten in ganz Baden-Württemberg präsentieren.

 Neben den Live-Gigs haben wir bereits mehrfach Studio-Erfahrung gesammelt. Dabei konnten wir in die Fußstapfen von Größen wie Herbert Grönemeyer treten, der dort zuletzt für seine „Schiffsverkehr“-Tour geprobt hat. Motto: Back to the roots! In den Studio-Sessions arbeiten wir an unserem nächsten großen Meilenstein: Unser Debüt-Album voller neuem Stuff, Leidenschaft und Hingabe. 

Denn. Das. Ist. AbgRockt!

 Wenn ihr mehr über unser Band-Leben erfahren wollt, besucht uns auf den unseren Social-Media-Kanälen. Haut rein!

 

 

%

handmade music

Share This