Jared

Guitar / 24 Jahre

Musik ist eine Droge. Nur gesund und völlig legal. Hat man ihr sich einmal verschrieben, geht es nicht mehr ohne. Sobald ich mir die Gitarre umhänge, setzt die Trance ein und es beginnt eine wunderbare Reise, auf der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Die Band verschmilzt zu einem Element und es entsteht eine ganz besondere Magie zwischen uns. Das Gefühl ist schwer zu beschreiben. Es ist wie eine Art Höhenflug, man wird eins mit seinem Instrument und vergisst alles um sich herum. Die Musiker unter uns wissen wovon ich rede.

Ich habe lange Zeit in meinem Keller für mich alleine Gitarre gespielt und letztes Jahr ergab sich endlich die Möglichkeit mit Leuten, die dieselbe Leidenschaft teilen wie ich, zusammen in einer Band zu spielen. Ein Traum ist wahr geworden. Und das ist erst der Anfang eines großen Kapitels. Das Projekt geht weiter. Let the show begin…

Share This