Thomas

Guitar / Vocal / Songwriter / 25 Jahre 

Hi, mein Name ist Thomas. Ich bin 25 Jahre und komme aus Hechingen, 20 Minuten südlich von Tübingen. In der Band spiele ich (zum Großteil Rythmus-)Gitarre und übernehme den Part der Vocals. Ich habe mit neun Jahren angefangen Keyboard zu lernen. Die Basics auf den Drums sowie das Klavierspiel habe ich mir selbst beigebracht. Das Rohmaterial neuer Songs, also Text, Chords und Melodie stammen meistens ebenfalls von mir. Die neuen Lieder werden dann von der ganzen Band eingekleidet und arrangiert.

Neben meinem liebsten Hobby – der Musik – mach ich gerne Fahrradtouren durch die Heimat oder ziehe meine Bahnen im Schwimmbad. Außerdem gehe ich gerne Badminton spielen oder male/bastle auch mal etwas.

Ansonsten bin ich eine von Grund auf fröhliche und positive Person, die für wirklich (fast) jeden Spaß zu haben ist.

Share This